Barbara Feller
Jahrgang 1962, verheiratet, 2 Kinder

"Die Zeit ist reif, sich neuen Herausforderungen zu stellen und die eigenen Erfahrungen weiterzugeben. Ich freue mich, dies im Lehrerteam des UID tun zu dürfen und bin dankbar für die Unterstützung"

Physiotherapeutin (Bobath für Kinder und Erwachsene, SI, Psychomotorik)

Heilpraktikerin (zertifiziert in CST durch das UID, zertifiziert in Osteopathie durch die OGD, Herzzentrierte Therapie und ImpulsKörpertherapie, ShareCare Leiterin)

seit 1995 begeistert von Upledger CranioSacral Therapie mit einer großen Leidenschaft für die Mehrhändetechnik

Bereits 1995 kam Barbara in Kontakt mit Upledger CST. Damals arbeitete sie in der Kinderpraxis von Brigitte Wolter in Lübeck und wunderte sich, was ihre Kollegin da mit den Kindern für eine merkwürdige Therapie machte und schnell war klar: das will sie auch lernen.

Schritt für Schritt ging es voran mit Fortbildungen und Assistenzen, bis zur Zertifikation in Upledger CranioSacral Therapy und SomatoEmotional Release, sowie der Zertifikation in Manueller Osteopathischer Heilkunde.

Das gemeinsame Üben im Arbeitskreis, die Verbandstreffen und Kongresse führten zu einer tiefen Verbundenheit mit dem Institut, dem Verband und mit den Kollegen.

„Der Zertifikationsprozess war für mich ein Weg des persönlichen Wachsens. Es fand nicht nur eine Verbesserung der Fertigkeiten im genauen Spüren, anatomischem Wissen, verbaler Begleitung, etc. statt, sondern auch ein inneres Reifen, so dass ich heute mit großer Gelassenheit und viel Vertrauen mit meinen Patienten arbeiten kann. Die Möglichkeit zur Begegnung auf einer tiefen Ebene in der Behandlung empfinde ich nach wie vor als sehr berührend.“

Barbara arbeitet sowohl in eigener als auch in der Praxis am Klingenberg in Lübeck. Auch mit ihrer langjährigen Kollegin Brigitte behandelt sie nach wie vor Kinder mit Mehrhändetechnik.

Weitere Informationen: www.physiofeller.de