Anatomie craniales System

Kursinhalte

Dieser Kurs gibt dir mittels Ultraschall unverzichtbare Einblicke in das craniale System. Erlebe sonographisch die Strukturen des craniosacralen Systems sowie die angrenzenden Geweben.

Der Kurs wird begleitet von sachkundigen Therapeuten, die dich anleiten und deine Fragen beantworten.

 

Die Highlights des Kurses

  • Sonographischer Kontakt zu den Strukturen des craniosacralen Systems
  • Komplexe Zusammenhänge verstehen und beurteilen
  • Entwicklung innerer Bilder von allen behandelbaren Strukturen

Kursinfos

2-Tage-Kurs / 15 Stunden

Fortbildungspunkte: 17

1. Kurstag: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
2. Kurstag: 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Schulungstermine für diesen Kurs

Nach Datum geordnet:

Stimmen unserer Kursteilnehmer

Ich kam durch Empfehlung zu Upledger. Die Qualität der Kurse und der Lehrkräfte war sehr gut, sodass ich sämtliche meiner Osteopathie-Kurse bei Upledger machte. Herausragend finde ich die Qualität des Listenings und auch die Betreuung zwischen mechanischem Arbeiten oder Arbeit mit der Mechanik.
Extrem gute Qualität des Listenings und Follow the Listening und das Erlernen des "Kontaktes" zum Gewebe, Organ und den Strukturen.

– Grit Pfeiffer