Anatomie craniales System

Kursinhalte

Dieser Kurs gibt dir mittels Ultraschall unverzichtbare Einblicke in das craniale System. Erlebe sonographisch die Strukturen des craniosacralen Systems sowie die angrenzenden Geweben.

Der Kurs wird begleitet von sachkundigen Lehrern, die dich anleiten und deine Fragen beantworten.

 

Die Highlights des Kurses

  • Sonographischer Kontakt zu den Strukturen des craniosacralen Systems
  • Komplexe Zusammenhänge verstehen und beurteilen
  • Entwicklung innerer Bilder von allen behandelbaren Strukturen

Kursinfos

2-Tage-Kurs / 15 Stunden

Fortbildungspunkte: 17

1. Kurstag: 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr
2. Kurstag: 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Dieser Kurs ist nicht kombinierbar mit dem Rabatt „Upledger Five“.

Schulungstermine für diesen Kurs

Nach Datum geordnet:

Stimmen unserer Kursteilnehmer

Bei Upledger kann ich mich als Therapeut und Mensch in meinem Tempo weiterentwickeln. Hier wird mir kompetent und präzise fundiertes Wissen vermittelt. Unter dem Aspekt der Wertfreiheit, Neutralität, und des menschlichen Füreinander darf ich dort mein Wissen erweitern, zum Wohle für meine Patienten und mich. Dahinter steckt die Lebensphilosophie von John Upledger (und Gert ☺) und ich erfahre dort weitaus mehr als nur das Vermitteln von Behandlungstechniken.

– Christine Kirchbichler