Anatomie neurales System

Kursinhalte

Neuroantomie ist die Grundlage für das Verständnis verschiedener Symptome oder Dysfunktionen. In diesem Kurs geht es speziell um die anatomischen Gegebenheiten die für dich als Osteopath sinnvoll sind. Aus dem Verständnis der Neuroanatomie, ist es leicht sich die Pathologie abzuleiten. Der Kurs wird begleitet von sachkundigen Ärzten, die dich anleiten und deine Fragen beantworten.

Die Highlights des Kurses

  • Darstellung der Nerven und Gefäße mittels Ultraschall
  • Verbesserung der dreidimensionalen Kenntnisse

Kursinfos

2-Tage-Kurs / 15 Stunden

Fortbildungspunkte: 17

1. Kurstag: 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr
2. Kurstag: 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Schulungstermine für diesen Kurs

Derzeit sind keine Kurse verfügbar.

Stimmen unserer Kursteilnehmer

Bei Upledger kann ich mich als Therapeut und Mensch in meinem Tempo weiterentwickeln. Hier wird mir kompetent und präzise fundiertes Wissen vermittelt. Unter dem Aspekt der Wertfreiheit, Neutralität, und des menschlichen Füreinander darf ich dort mein Wissen erweitern, zum Wohle für meine Patienten und mich. Dahinter steckt die Lebensphilosophie von John Upledger (und Gert ☺) und ich erfahre dort weitaus mehr als nur das Vermitteln von Behandlungstechniken.

– Christine Kirchbichler