Anatomiekurs parietales System

Kursinhalte

Hier bekommst du die Gelegenheit dein inneres Bild der Anatomie durch die Arbeit am Präparat zu vervollständigen. Die Erfahrung mit den Händen direkt an den Geweben zu arbeiten ist durch nichts zu ersetzen. In diesem Kurs hast du die Möglichkeit, allen parietalen Strukturen sowie alle angrenzenden Gewebe „live“ zu sehen, zu spüren und zu erleben. Professoren der Anatomie stehen dir für deine Fragen das gesamte Wochenende zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis: Bei einer vorliegenden Schwangerschaft ist eine Teilnahme an diesem Kurs nicht möglich.

Die Highlights des Kurses

  • Direkter visuell-manueller Kontakt mit den neuromuskeloskelettalen Strukturen
  • Lageverhältnisse der verschiedenen Strukturen zueinander
  • die Einfachheit in der Komplexität der Zusammenhänge zu den angrenzenden Systemen
  • Entwickeln von inneren Bildern von allen zu behandelnden Strukturen

Kursinfos

Dauer: 2-Tage-Kurs / 15 Stunden

Fortbildungspunkte: 20

1. Kurstag: 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr
2. Kurstag: 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Dieser Kurs ist nicht kombinierbar mit dem Rabatt „Upledger Five“.

Schulungstermine für diesen Kurs

Derzeit sind keine Kurse verfügbar.

Stimmen unserer Kursteilnehmer

Die Upledger-Kurs haben mich seit 1986 in meiner therapeutischen Praxis weiterentwickelt und qualifiziert und tragen wesentlich dazu bei, dass in 35 Jahren Berufsjahren die Freude am Behandeln bleibt.
Die Qualität der Kurse beim UID hat mich immer wieder neu überzeugt. Nach jedem Kurs konnte ich das Gelernte sofort in der Praxis umsetzen und mein therapeutischen Handeln qualitativ erweitern.

– Waltraud Maier-Léger