CMC Zertifikationsprüfung

Kursinhalte

Zur Vorbereitung auf deine Prüfung gehen wir den gesamten Lernstoff gemeinsam durch und arbeiten die wichtigsten Ausbildungsinhalte heraus, insbesondere die Verbindung zwischen den verschiedenen Körpersystemen. Die schriftliche Prüfung (Multiple-Choice-Verfahren) legst du am ersten Tag ab, die mündlich-praktischen in Anatomie, Technik und Behandlung an den Tagen darauf.

Die Highlights des Kurses

Kursinfos

Dauer: 2-3 Tage (je nach Teilnehmerzahl)

Fortbildungspunkte:

Dieser Kurs ist nicht kombinierbar mit dem Rabatt „Upledger Five“.

Schulungstermine für diesen Kurs

Derzeit sind keine Kurse verfügbar.

Stimmen unserer Kursteilnehmer

Ich habe mich für die Ausbildung am Upledger Institut entschieden, weil sowohl bei der Begleitung als auch bei der Therapie das präzise Fühlen im Vordergrund steht. Die Möglichkeit der freien zeitlichen Gestaltung der osteopathischen Ausbildung sagt mir sehr zu.
Der Unterschied zu anderen Kursinstituten besteht darin, dass nicht nur Techniken vermittelt werden, sondern präzise zu fühlen, was ich tue, um zu wissen, warum ich es tue.

– Heide Wist