CMC Zertifikationsprüfung

Kursinhalte

Am ersten Tag findet eine schriftliche Prüfung mit Multiple-Choice-Fragen statt, im Laufe der Tage folgt dann eine mündlich-praktische Prüfung in 3 Sequenzen (Anatomie, Technik, Behandeln). Neben Wiederholungen werden speziell die Interaktionen zwischen den verschiedenen Organen und Organsystemen betrachtet und auch die Interaktion mit dem parietalen und cranialen System vertieft.

Die Highlights des Kurses

Kursinfos

Dauer: 2-3 Tage (je nach Teilnehmerzahl)

Fortbildungspunkte:

Dieser Kurs ist nicht kombinierbar mit dem Rabatt „Upledger Five“.

Schulungstermine für diesen Kurs

Derzeit sind keine Kurse verfügbar.

Stimmen unserer Kursteilnehmer

Ich habe mich für die Kursreihe bei Upledger entschieden, da ich diese in individuellen Zeitabständen machen kann. Thematisch sind sie sehr gut aufgestellt, das DozentenTeam ist sehr gut und fachlich kompetent.

– Jana Engels