CMT Advanced

CranioMandibuläre Therapie Advanced

Kursinhalte

Im zweiten Teil dieser Kursreihe erweiterst du deine Fähigkeiten um spezialisiertes Wissen. Welche dysfunktionellen Erkrankungen gibt es? Welche kommen in der Praxis am häufigsten vor? Wie gestaltest du dein Behandlungskonzept patientenbezogen?

Durch unsere praktischen manualtherapeutischen Tests sowie die manuelle Behandlung eines dysfunktionalen Gelenks, schaffst du dir fortgeschrittene Fähigkeiten, um deine tägliche Arbeit mit CMD Patienten solide und sicher auszubauen.

Nach diesem Kurs hast Du folgende Möglichkeiten dein Können zu erweitern:

Die Highlights des Kurses

  • Spezielle Pathologie, Diagnostik und Therapie

Bedingung

Kursinfos

Dieser Kurs findet in reiner Präsenzform und ohne Online-Webinare statt.

Fortbildungspunkte: 27

1. Kurstag: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
2. Kurstag: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
3. Kurstag: 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Schulungstermine für diesen Kurs

Nach Datum geordnet:

Stimmen unserer Kursteilnehmer

Ich kam durch Empfehlung zu Upledger. Die Qualität der Kurse und der Lehrkräfte war sehr gut, sodass ich sämtliche meiner Osteopathie-Kurse bei Upledger machte. Herausragend finde ich die Qualität des Listenings und auch die Betreuung zwischen mechanischem Arbeiten oder Arbeit mit der Mechanik.
Extrem gute Qualität des Listenings und Follow the Listening und das Erlernen des "Kontaktes" zum Gewebe, Organ und den Strukturen.

– Grit Pfeiffer