Craniale Anatomie Erlangen

Anatomie am Präparat

Kursinhalte

Dieser Kurs gibt dir unverzichtbare Einblicke in das CranioSacrale System.
Wende deine palpatorischen Fähigkeiten direkt an allen Strukturen des craniosacralen und neuralen Systems sowie den angrenzenden Geweben an. Dazu gehören unter anderem die Hirn und Rückenmarkshäute, Suturen, Foramina, Nervengewebe und viele andere Strukturen.
An beiden Kurstagen stehen dir dabei Professoren der Anatomie mit wertvollen Praxistipps und Hintergrundwissen zur Seite.

Die Highlights des Kurses

> Direkter Kontakt zu den Strukturen des craniosacralen und neuralen Systems
> Erspüren der einzelnen Gewebe
> Komplexe Zusammenhänge verstehen und beurteilen
> Entwicklung innerer Bilder von allen behandelbaren Strukturen

Kursinfos

Fortbildungspunkte:

Dieser Kurs ist nicht kombinierbar mit dem Rabatt „Upledger Five“.

Schulungstermine für diesen Kurs

Derzeit sind keine Kurse verfügbar.

Stimmen unserer Kursteilnehmer

Ich habe mich für die Kursreihe bei Upledger entschieden, da ich diese in individuellen Zeitabständen machen kann. Thematisch sind sie sehr gut aufgestellt, das DozentenTeam ist sehr gut und fachlich kompetent.

– Jana Engels