CranioSacrale Therapie 6

Kursinhalte

Arbeiten mit bewusst aufgeforderten Bildern, die bei der SomatoEmotionalen Entspannung, oder während der Lösung von EnergieZysten und Faszien notwendig sein können, um den Lösungsprozess zu vervollständigen, mit Hilfe des Therapeutischen Gesprächs und dem Dialog nach Upledger.

Das begleitende therapeutische Gespräch mit dem Patienten oder der Dialog mit Bewusstseinsanteilen nach J. Upledger, vervollständigt deine manuellen Möglichkeiten bei der Ableitung von bildhaften Aspekten einer EnergieZyste oder der globalen, bildhaft-emotionalen Energiespeicherung im Körper.

Die Highlights des Kurses

  • Weiterführende Techniken für den Dialog mit „Bildern“ aus dem Nichtbewusstsein nach dem Konzept von Dr. John Upledger
  • Identifizierung und Beruhigung von Situationen mithilfe von Desensibilisierungstechniken
  • Die Bedeutung der CranioSacralen Therapie von Upledger für mögliche Lösungs- und Heilprozesse

Kursinfos

Dieser Kurs unterteilt sich in einen theoretischen Teil, der überwiegend online stattfindet (bereits aufgezeichnete Theoriewebinare und Demovideos, die etwa 4 Wochen vor Kursbeginn zugeschickt werden) und anschließend einen intensiven Praxisteil, der dann am jeweiligen Kursort stattfindet. Dieser Termin für die Präsenzpraxistage ist als Termin hier auf der Homepage angegeben!

Fortbildungspunkte: 40

1. Kurstag: 9.00 Uhr bis ca. 18.30 Uhr
2. Kurstag: 9.00 Uhr bis ca. 18.30 Uhr
3. Kurstag: 9.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr

Schulungstermine für diesen Kurs

Nach Datum geordnet:

Stimmen unserer Kursteilnehmer

Ich habe mich für die Kursreihe bei Upledger entschieden, da ich diese in individuellen Zeitabständen machen kann. Thematisch sind sie sehr gut aufgestellt, das DozentenTeam ist sehr gut und fachlich kompetent.

– Jana Engels