Supervisionskurs CranioSacrale Therapie

Kursinhalte

In diesem praxisorientieren Kurs wirst du in der Gruppe Behandlungen durchführen und diese anhand von aufgezeichneten Videoaufnahmen reflektieren und beurteilen. Das bietet dir die Möglichkeit, dein Wissen und deine Fähigkeiten in der CranioSacralen Therapie zu überprüfen und dich weiterzuentwickeln.

Die Highlights des Kurses

  • Videogestützte Supervision zur Verbesserung deiner Behandlungen
  • Exaktes Kontrollieren und Analysieren einzelner Behandlungsschritte
  • Vergleich von Selbst- und Fremdwahrnehmung
  • Klarheit und Sicherheit durch unmittelbares Feedback der Gruppe und des Dozenten

Bedingung

  • CST 6 bis 2020, ab 2021 CST 7 (Advanced 1)

Kursinfos

5-Tage-Kurs / 35,5 Stunden

Fortbildungspunkte: 48

Dieser Kurs ist nicht kombinierbar mit dem Rabatt „Upledger Five“.

Schulungstermine für diesen Kurs

Derzeit sind keine Kurse verfügbar.

Stimmen unserer Kursteilnehmer

Habe alle Kurse bisher beim Upledger Institut gemacht. Alle Lehrer, die ich bisher hatte, hatten ihre eigene Schrift aufgrund ihrer eigenen Persönlichkeit. Alle waren aber sehr kompetent, haben die Inhalt gut vermittelt. Ebenso haben sie ihre Erfahrungen/ihr Wissen auch über die Kursinhalte gegeben!

– Denise Kisselbach