HerzZentrierte Transformation 1

Berührung aus dem Herzen

Kursinhalte

Die Highlights des Kurses

  • Basiskurs
  • Der innere Dialog
  • emotionaler Inhalt physischer Krankheiten
  • Umwandlung des Traumas einschließlich der verwandten emotionalen, geistigen und spirituellen Komponenten
  • Arbeit mit kollektiven Ahnen- und kulturellen Mustern
  • die spezielle HZT-Berührung

Kursinfos

Dauer: 4-Tage-Kurs / 28 Stunden

Fortbildungspunkte: 38

1. Kurstag: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
2. Kurstag: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
3. Kurstag: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
4. Kurstag: 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Dieser Kurs ist nicht kombinierbar mit dem Rabatt „Upledger Five“.

Schulungstermine für diesen Kurs

Nach Datum geordnet:

Stimmen unserer Kursteilnehmer

Bei Upledger kann ich mich als Therapeut und Mensch in meinem Tempo weiterentwickeln. Hier wird mir kompetent und präzise fundiertes Wissen vermittelt. Unter dem Aspekt der Wertfreiheit, Neutralität, und des menschlichen Füreinander darf ich dort mein Wissen erweitern, zum Wohle für meine Patienten und mich. Dahinter steckt die Lebensphilosophie von John Upledger (und Gert ☺) und ich erfahre dort weitaus mehr als nur das Vermitteln von Behandlungstechniken.

– Christine Kirchbichler