HerzZentrierte Transformation 1

Berührung aus dem Herzen

Kursinhalte

Die Highlights des Kurses

  • Basiskurs
  • Der innere Dialog
  • emotionaler Inhalt physischer Krankheiten
  • Umwandlung des Traumas einschließlich der verwandten emotionalen, geistigen und spirituellen Komponenten
  • Arbeit mit kollektiven Ahnen- und kulturellen Mustern
  • die spezielle HZT-Berührung

Kursinfos

Dauer: 4-Tage-Kurs / 28 Stunden

Fortbildungspunkte: 38

1. Kurstag: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
2. Kurstag: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
3. Kurstag: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
4. Kurstag: 9.00 Uhr bis 14.00 Uhr

Dieser Kurs ist nicht kombinierbar mit dem Rabatt „Upledger Five“.

Schulungstermine für diesen Kurs

Stimmen unserer Kursteilnehmer

Ich kam durch Empfehlung zu Upledger. Die Qualität der Kurse und der Lehrkräfte war sehr gut, sodass ich sämtliche meiner Osteopathie-Kurse bei Upledger machte. Herausragend finde ich die Qualität des Listenings und auch die Betreuung zwischen mechanischem Arbeiten oder Arbeit mit der Mechanik.
Extrem gute Qualität des Listenings und Follow the Listening und das Erlernen des "Kontaktes" zum Gewebe, Organ und den Strukturen.

– Grit Pfeiffer