Integration und Prüfung Cranial / Neural

Zwischenprüfung Cranial/Neural

Kursinhalte

Der Prüfungskurs dient zur Wiederholung und Vertiefung der Inhalte aus den CranioSacralen-Kursen 1-3 und den Kursen NM 1-5.

Ziel ist es, alle erlernten Behandlungstechniken in einem Gesamtkonzept zur Behandlung des cranialen/neuralen Systems zu verbinden und die Vorteile herauszuarbeiten. Zusätzlich werden wir die Interaktionen zwischen dem cranialen, neuralen, parietalen und viszeralen System intensivieren.

Die Prüfung erfolgt in schriftlicher (Multiple-Choice), mündlicher und praktischer Form.

Die Highlights des Kurses

  • Übung praxisrelevanter Inhalte der bisher besuchten Kurse
  • Erstellung eines Gesamtkonzepts in der Behandlung des cranialen/neuralen Systems
  • Festigung und Verfeinerung gelernter Techniken und Methoden
  • Schriftliche (Multiple-Choice), mündliche und praktische Prüfung

Kursinfos

Fortbildungspunkte: 50

alle Kurstage: Beginn um 9.00 Uhr und bis mindestens 18.00 Uhr
Das jeweilige Kursende an den einzelnen Tagen kann je nach Prüfungsverlauf variieren.

Dieser Kurs ist nicht kombinierbar mit dem Rabatt „Upledger Five“.

Schulungstermine für diesen Kurs

Nach Datum geordnet:

Stimmen unserer Kursteilnehmer

Bei Upledger kann ich mich als Therapeut und Mensch in meinem Tempo weiterentwickeln. Hier wird mir kompetent und präzise fundiertes Wissen vermittelt. Unter dem Aspekt der Wertfreiheit, Neutralität, und des menschlichen Füreinander darf ich dort mein Wissen erweitern, zum Wohle für meine Patienten und mich. Dahinter steckt die Lebensphilosophie von John Upledger und ich erfahre dort weitaus mehr als nur das Vermitteln von Behandlungstechniken.

– Christine Kirchbichler