Integration und Prüfung Parietal

Zwischenprüfung Parietal

Kursinhalte

Bevor du dein Wissen und deine Fähigkeiten unter Beweis stellst, bereiten wir dich zu Beginn dieses Kurses optimal darauf vor. Wir gehen noch einmal alle Inhalte der absolvierten Kurse durch und verknüpfen sie in einem Gesamtkonzept für die Behandlung des parietalen Systems. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf den ganzheitlichen Ansatz, insbesondere im Kontext des viszeralen und cranialen Systems.

Die Prüfung erfolgt in schriftlicher (Multiple-Choice), mündlicher und praktischer Form.

Teilnehmer mit einer abgeschlossenen Ausbildung in Manueller Therapie bekommen eine Anerkennung in den Kursen Muscle Energy Techniques (MET), OAT Extremitäten und Vertebral (OAT 1 und 2), Homework und der Integration und Prüfung Parietal.

 

Die Highlights des Kurses

  • Optimale Prüfungsvorbereitungen durch intensive Aufarbeitung absolvierter Kurse
  • Verknüpfung erlernter Techniken zu einem Gesamtkonzept
  • Schriftliche (Multiple-Choice), mündliche und praktische Prüfung

Kursinfos

Fortbildungspunkte: 50

alle Kurstage: Beginn um 9.00 Uhr und bis mindestens 18.00 Uhr
Das jeweilige Kursende an den einzelnen Tagen kann je nach Prüfungsverlauf variieren.

Dieser Kurs ist nicht kombinierbar mit dem Rabatt „Upledger Five“.

Schulungstermine für diesen Kurs

Nach Datum geordnet:

Stimmen unserer Kursteilnehmer

In euren Kursen liebe ich das Authentische, sowohl am Thema als auch im Unterricht und in den Prozessen jeder Art. Diese positive weiterbringende Erfahrung mache ich seit Jahren… und deshalb bin ich auch immer wieder gerne Wiederholerin.

– Connie Henning