Basis Modul 1 – Grundlagen des Verhaltens

Kursinhalte

Diese Kursreihe kann ausnahmsweise auch von „Nicht-Therapeuten“ besucht werden, der Nutzen liegt darin, ein besseres Verständnis für sich und andere zu bekommen. DIe Kursreihe wurde entwickelt, da immer wieder zahlreiche Fragen zur Selbstständigkeit in unseren Kursen auftauchen.

In zwei Tagen erarbeiten wir die Zusammenhänge zwischen Stress und Kunden-/ Patientenverhalten. Dazu beleuchten wir wissenschaftlich relevante Stressmodelle. Unser Fokus liegt dabei auf der Reaktion von Kunden/Patienten/Klienten.

Nach diesem Kurs hast Du folgende Möglichkeiten dein Können zu erweitern:

Die Highlights des Kurses

  • Grundlagen des Verhaltens
  • Für den Bindungsprozess relevante Stressmodelle
  • Zusammenhänge zwischen Stressoren und Stress
  • Unternehmen kundenorientiert ausrichten, Strategien planen

Kursinfos

Fortbildungspunkte:

1. Kurstag: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
2. Kurstag: 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Schulungstermine für diesen Kurs

Derzeit sind keine Kurse verfügbar.

Stimmen unserer Kursteilnehmer

In euren Kursen liebe ich das Authentische, sowohl am Thema als auch im Unterricht und in den Prozessen jeder Art. Diese positive weiterbringende Erfahrung mache ich seit Jahren… und deshalb bin ich auch immer wieder gerne Wiederholerin.
Ich liebe die geniale Fähigkeit der Upledger Familie Feste zu feiern und freue mich schon auf die Wiederbelebung im Herbst 2018 in Freiburg.

– Connie Henning