Kursinhalte
Diese Kursreihe kann ausnahmsweise auch von „Nicht-Therapeuten“ besucht werden, der Nutzen liegt darin, ein besseres Verständnis für sich und andere zu bekommen. DIe Kursreihe wurde entwickelt, da immer wieder zahlreiche Fragen zur Selbstständigkeit in unseren Kursen auftauchen.
In zwei Tagen erarbeiten wir die Zusammenhänge zwischen Stress und Kunden-/ Patientenverhalten. Dazu beleuchten wir wissenschaftlich relevante Stressmodelle. Unser Fokus liegt dabei auf der Reaktion von Kunden/Patienten/Klienten.
Nach diesem Kurs hast Du folgende Möglichkeiten dein Können zu erweitern:
Die Highlights des Kurses
- Grundlagen des Verhaltens
- Für den Bindungsprozess relevante Stressmodelle
- Zusammenhänge zwischen Stressoren und Stress
- Unternehmen kundenorientiert ausrichten, Strategien planen
Kursinfos
Fortbildungspunkte:
1. Kurstag: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
2. Kurstag: 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Schulungstermine für diesen Kurs
Derzeit sind keine Kurse verfügbar.
Stimmen unserer Kursteilnehmer
Viel Praxis, tolle Dozenten, optimaler Lehrgangsort, sofort umsetzbar in die Praxis, gute Infrastruktur am Lehrgangsort, sehr gute Erreichbarkeit des Instituts (Telefon/eMail). Ausreichend Zeit für Praxis, klar und verständlich strukturiert, gutes Skript, fachlich sehr hochwertig, immer Platz für Fragen.