Basis Modul 2 – Verhaltenskategorien

Kundenverhalten lässt sich kategorisieren

Kursinhalte

Im Entscheidungsprozess sind die spezifischen Kategorien des Kundenverhaltens richtungsweisend für eine Unternehmensstrategie. In diesem Kurs bekommst du eine Schablone dieses Verhaltens. Wir werden dir in kurzen Videos Verhalten zeigen und diese werden dann gemeinsam im Kurs analysiert. Dadurch erlangst du die Fähigkeit, Verhaltensmuster schnell zu kategorisieren und deine Prozesse dementsprechend anzupassen.

Nach diesem Kurs hast Du folgende Möglichkeiten dein Können zu erweitern:

Die Highlights des Kurses

  • Verhaltenskategorien
  • Schablone für Verhalten, schnelle Analysen

Kursinfos

Fortbildungspunkte:

1. Kurstag: 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
2. Kurstag: 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr

Schulungstermine für diesen Kurs

Derzeit sind keine Kurse verfügbar.

Stimmen unserer Kursteilnehmer

Ich kam auf Empfehlung einer Bekannten und mir gefällt die Aufteilung der Kurse und das Angebot. Ab dem ersten Kurs CST 1 war klar, dass ich bei UID gut aufgehoben bin, denn ich habe immer wieder das Gefühl, die Therapeuten "leben" das, was sie lehren. Es ist authentisch.
Wie oben genannt…. Für mich war und ist es wichtig, dass ich in meinem TUN unterstützt bin, durch einen Ort des Wissens und Zusammenkommens, jemanden neues kennen zu lernen, der sein Wissen gerne mit mir und Kollegen teilt und ich somit in meinem Wissensstand weiterkomme… und dass alles authentisch und ehrlich! Das habe ich bis jetzt in 16 Jahren Tätigkeit so nur HIER im UID bei Upledger kennen gelernt!

– Kyranna Kothe