OpenRoom Class

Kursinhalte

Ein offener, integrativer Raum für deine theoretischen und praktischen Fragen zum Thema Osteopathie.

René Assink hilft dir in allen Bereichen, bei denen du noch Unterstützung brauchst, dich optimieren möchtest oder neues dazu lernen willst.

Zwei offene Tagen die ganz von dir und der Gruppe gestaltet werden!

Kursdaten im Überblick

Dauer

Punkte

2-Tage-Kurs / 15 Stunden
20

Dieser Kurs ist nicht kombinierbar mit dem Rabatt „Upledger Five“ (Paketbuchungsrabatt)!

Schulungstermine für diesen Kurs

05.06. - 06.06.2021

OpenRoom Class

Lübeck
freie Kursplätze
Upledger Institut Deutschland
Dozent: René Assink
Gebühr: 195,00 €(FB)

Stimmen unserer Kurs-Teilnehmer

"Ich habe mich für die Ausbildung am Upledger Institut entschieden, weil sowohl bei der Begleitung als auch bei der Therapie das präzise Fühlen im Vordergrund steht. Die Möglichkeit der freien zeitlichen Gestaltung der osteopathischen Ausbildung sagt mir sehr zu." // "Der Unterschied zu anderen Kursinstituten besteht darin, dass nicht nur Techniken vermittelt werden, sondern präzise zu fühlen, was ich tue, um zu wissen, warum ich es tue." // Beide: Heide Wist