OpenRoom Class

Kursinhalte

Ein offener, integrativer Raum für deine theoretischen und praktischen Fragen zum Thema Osteopathie.

René Assink hilft dir in allen Bereichen, bei denen du noch Unterstützung brauchst, dich optimieren möchtest oder neues dazu lernen willst.

Zwei offene Tagen die ganz von dir und der Gruppe gestaltet werden!

Kursdaten im Überblick

Dauer

Punkte

2-Tage-Kurs / 15 Stunden
20

Dieser Kurs ist nicht kombinierbar mit dem Rabatt „Upledger Five“ (Paketbuchungsrabatt)!

Schulungstermine für diesen Kurs

05.09. - 06.09.2020

OpenRoom Class

Lübeck
freie Kursplätze
Upledger Institut Deutschland
Dozent: René Assink
Gebühr: 195,00 €(FB)

Stimmen unserer Kurs-Teilnehmer

"Bei Upledger kann ich mich als Therapeut und Mensch in meinem Tempo weiterentwickeln. Hier wird mir kompetent und präzise fundiertes Wissen vermittelt. Unter dem Aspekt der Wertfreiheit, Neutralität, und des menschlichen Füreinander darf ich dort mein Wissen erweitern, zum Wohle für meine Patienten und mich. Dahinter steckt die Lebensphilosophie von John Upledger (und Gert ☺) und ich erfahre dort weitaus mehr als nur das Vermitteln von Behandlungstechniken." // Christine Kirchbichler