Themenbezogene Webinare

Kursinhalte

18 Abende mit allen Themen der schriftlichen und mündlichen Prüfung. Reihenfolge: Sinnesorgane, Dermatologie, Orthopädie, Kardiologie, Angiologie, Pneumonologie, Urologie, Gastroenterologie, Hepatologie, Endokrinologie, Neurologie, Psychiatrie, Hämatologie, Notfallmedizin, Gesetzeskunde und Infektionskrankheiten

Die Highlights des Kurses

  • Dreistündige Webinare (von 18-21 Uhr), einmal wöchentlich
  • Aufzeichnung zum Nacharbeiten über die gesamte Dauer der Webinarzeit
  • Aufzeichnungen sind darüber hinaus weitere 3 Monate online
  • in der Vorbereitung auf die schriftliche Prüfung wird neben den Themeninhalten auch spezielle Aufmerksamkeit auf das Beantworten von multiple-choice Fragen gelegt

Kursdaten im Überblick

Dauer

Punkte

18-Abende-Kurs / 54 Stunden
Keine weiteren Daten verfügbar.

Schulungstermine für diesen Kurs

Derzeit sind keine Kurse verfügbar.

Stimmen unserer Kurs-Teilnehmer

"Bei Upledger kann ich mich als Therapeut und Mensch in meinem Tempo weiterentwickeln. Hier wird mir kompetent und präzise fundiertes Wissen vermittelt. Unter dem Aspekt der Wertfreiheit, Neutralität, und des menschlichen Füreinander darf ich dort mein Wissen erweitern, zum Wohle für meine Patienten und mich. Dahinter steckt die Lebensphilosophie von John Upledger (und Gert ☺) und ich erfahre dort weitaus mehr als nur das Vermitteln von Behandlungstechniken." // Christine Kirchbichler