Integrationswebinare
(5 Abende)

Kursinhalte

Sowohl in der schriftlichen als auch in der mündlichen Prüfung werden Kenntnisse über zusammenhängende und sich gegenseitig beeinflussende Symptome oder Symptomkomplexe gefordert.
In fünf Abende steht dies zentral. Die Inhalte dienen zur Integration mit Zusammenhängen und übergreifenden Betrachtungen.

Highlights der Webinare

  • drei Webinare speziell für die schriftliche Prüfung
  • zwei Webinare zur Vorbereitung auf die mündliche Prüfung

Kursdaten im Überblick

Dauer

Punkte

5 Abende / 15 Stunden
Keine weiteren Daten verfügbar.

Schulungstermine für diesen Kurs

07.09. - 21.09.2018

Integrationswebinare
(5 Abende)

Online
freie Restplätze
Upledger Institut Deutschland
Dozent: Nanete Leick
Gebühr: 300,00 €

Stimmen unserer Kurs-Teilnehmer

"Die Upledger-Kurs haben mich seit 1986 in meiner therapeutischen Praxis weiterentwickelt und qualifiziert und tragen wesentlich dazu bei, dass in 35 Jahren Berufsjahren die Freude am Behandeln bleibt." // "Die Qualität der Kurse beim UID hat mich immer wieder neu überzeugt. Nach jedem Kurs konnte ich das Gelernte sofort in der Praxis umsetzen und mein therapeutischen Handeln qualitativ erweitern" // Beide: Waltraud Maier-Léger