Integrationswebinare
(5 Abende)

Kursinhalte

Sowohl in der schriftlichen als auch in der mündlichen Prüfung werden Kenntnisse über zusammenhängende und sich gegenseitig beeinflussende Symptome oder Symptomkomplexe gefordert.
In fünf Abende steht dies zentral. Die Inhalte dienen zur Integration mit Zusammenhängen und übergreifenden Betrachtungen.

Highlights der Webinare

  • drei Webinare speziell für die schriftliche Prüfung
  • zwei Webinare zur Vorbereitung auf die mündliche Prüfung

Kursdaten im Überblick

Dauer

Punkte

5 Abende / 15 Stunden
Keine weiteren Daten verfügbar.

Schulungstermine für diesen Kurs

Derzeit sind keine Kurse verfügbar.

Stimmen unserer Kurs-Teilnehmer

"Bei Upledger kann ich mich als Therapeut und Mensch in meinem Tempo weiterentwickeln. Hier wird mir kompetent und präzise fundiertes Wissen vermittelt. Unter dem Aspekt der Wertfreiheit, Neutralität, und des menschlichen Füreinander darf ich dort mein Wissen erweitern, zum Wohle für meine Patienten und mich. Dahinter steckt die Lebensphilosophie von John Upledger (und Gert ☺) und ich erfahre dort weitaus mehr als nur das Vermitteln von Behandlungstechniken." // Christine Kirchbichler