HerzZentrierte Therapie 1

Kursinhalte

Die Highlights des Kurses

  • Der innere Dialog
  • emotionaler Inhalt physischer Krankheiten
  • Umwandlung des Traumas einschließlich der verwandten emotionalen, geistigen und spirituellen Komponenten
  • Arbeit mit kollektiven Ahnen- und kulturellen Mustern
  • die spezielle HZT-Berührung

Kursdaten im Überblick

Dauer

Punkte

4-Tage-Kurs / 28 Stunden
36

Schulungstermine für diesen Kurs

17.06. - 20.06.2018

HerzZentrierte Therapie 1

Lübeck
freie Restplätze
Upledger Institut Deutschland
Dozent: Alaya Chikly
Gebühr: 575,00 €

Stimmen unserer Kurs-Teilnehmer

"Um mehr Handwerkzeug für mich zu bekommen. Und gleichzeitig mich und meinen Horizont zu erweitern." // "Hätte ich bei den CST / SEE Kursen von Upledger nicht das "Fühlen" der Strukturen und das Wahrnehmen mit Händen und dem gesamten Körper nutzen gelernt, hätte ich in anderen upledgerfremden Kursen nur mechanisch gearbeitet." // Beide: Heike F.