HerzZentrierte Therapie 1

Kursinhalte

Die Highlights des Kurses

  • Der innere Dialog
  • emotionaler Inhalt physischer Krankheiten
  • Umwandlung des Traumas einschließlich der verwandten emotionalen, geistigen und spirituellen Komponenten
  • Arbeit mit kollektiven Ahnen- und kulturellen Mustern
  • die spezielle HZT-Berührung

Kursdaten im Überblick

Dauer

Punkte

4-Tage-Kurs / 28 Stunden
36

Schulungstermine für diesen Kurs

Derzeit sind keine Kurse verfügbar.

Stimmen unserer Kurs-Teilnehmer

"Ich habe mich für die Ausbildung am Upledger Institut entschieden, weil sowohl bei der Begleitung als auch bei der Therapie das präzise Fühlen im Vordergrund steht. Die Möglichkeit der freien zeitlichen Gestaltung der osteopathischen Ausbildung sagt mir sehr zu." // "Der Unterschied zu anderen Kursinstituten besteht darin, dass nicht nur Techniken vermittelt werden, sondern präzise zu fühlen, was ich tue, um zu wissen, warum ich es tue." // Beide: Heide Wist