HerzZentrierte Therapie 2

Kursinhalte

Die Highlights des Kurses

  • Integration der Seele in den Körper während der Geburt
  • Bindung der Eltern und die Bindung der Mutter mit dem Kind
  • Wunden der Seele heilen
  • Lebens- und Seelenspiegel sowie Träume der Seele

Bedingung

  • Beherrschung verbaler Fähigkeiten (HZT 1)

Kursdaten im Überblick

Dauer

Punkte

4-Tage-Kurs / 28 Stunden
36

Schulungstermine für diesen Kurs

09.10. - 12.10.2018

HerzZentrierte Therapie 2

Freiburg
freie Restplätze
Upledger Institut Deutschland
Dozent: Alaya Chikly
Gebühr: 575,00 €

Stimmen unserer Kurs-Teilnehmer

"Bei Upledger kann ich mich als Therapeut und Mensch in meinem Tempo weiterentwickeln. Hier wird mir kompetent und präzise fundiertes Wissen vermittelt. Unter dem Aspekt der Wertfreiheit, Neutralität, und des menschlichen Füreinander darf ich dort mein Wissen erweitern, zum Wohle für meine Patienten und mich. Dahinter steckt die Lebensphilosophie von John Upledger (und Gert ☺) und ich erfahre dort weitaus mehr als nur das Vermitteln von Behandlungstechniken." // Christine Kirchbichler