Neurale Manipulation 4
Hirnnerven

Kursinhalte

Manuelle Techniken zur Lokalisierung, Evaluierung und Behandlung von Läsionen und Dysfunktionen der Hirnnerven.

Die Highlights des Kurses

  • Konzept zur Untersuchung und Behandlung der Hirnnerven
  • Anatomie und Physiologie der Hirnnerven
  • Untersuchung und Behandlung der Hirnnerven
  • Allgemeine Synthese des zentralen, peripheren und Hirnnervensystems

Wir werden mit euch die Inhalte aller NM-Kurse vertiefen und in die tägliche Praxis integrieren.

Bedingung

  • Neurale Manipulation 3

Kursdaten im Überblick

Dauer

Punkte

4-Tage-Kurs / 28 Stunden
36

Schulungstermine für diesen Kurs

03.12. - 06.12.2018

Neurale Manipulation 4
Hirnnerven

Lübeck
freie Restplätze
Upledger Institut Deutschland
Dozent: Stefan Höppner
Gebühr: 515,00 €

13.11. - 16.11.2019

Neurale Manipulation 4
Hirnnerven

Berlin
freie Kursplätze
Upledger Institut Deutschland
Dozent: Stefan Höppner
Gebühr: 490,00 €(FB)

Empfohlene Literatur

  • Barral-Croibier
    Manipulation der kranialen Nerven
  • Jean-Pierre Barral
    Traumatologie in der Osteopathie

Stimmen unserer Kurs-Teilnehmer

"Die Upledger-Kurs haben mich seit 1986 in meiner therapeutischen Praxis weiterentwickelt und qualifiziert und tragen wesentlich dazu bei, dass in 35 Jahren Berufsjahren die Freude am Behandeln bleibt." // "Die Qualität der Kurse beim UID hat mich immer wieder neu überzeugt. Nach jedem Kurs konnte ich das Gelernte sofort in der Praxis umsetzen und mein therapeutischen Handeln qualitativ erweitern" // Beide: Waltraud Maier-Léger