Lehr- & Management-Team

Jede Lehrerin und jeder Lehrer arbeitet erfolgreich als osteopathisch ausgerichteter Therapeut in eigener Praxis mit bis zu 30 Jahren Erfahrung.

Vielfältigste persönliche und fachliche Entwicklung sind uns ein Anliegen, und ist für uns von einer Lehrtätigkeit nicht zu trennen.

Regelmäßige Lehrertreffen mit Feedback, Verfeinerungen, Erneuerungen und Abstimmung sichern die bewährte Qualität des Unterrichts und der Inhalte.

Lehrassistenten

Wissenschaftlicher Beirat

Der wissenschaftliche Beirat begleitet die laufenden wissenschaftlichen Arbeiten und gesundheitspolitischen Aufgaben unseres Instituts.

Das Management-Team

Kristina Müller und Gunhild Thams organisieren unsere Kurse und alles was dazu gehört. Sie bearbeiten deine Kursanmeldungen und stehen für organisatorische Fragen zur Verfügung.

Du erreichst das das Büro unter 0451-479950 von Montag bis Freitag in der Zeit von 9 bis 12 Uhr.
Selbstverständlich kannst du uns jeder Zeit eine Email an info@osteopathie-institut-deutschland.de schreiben.

Wir freuen uns dir Fortbildungen anbieten zu können, die gewachsenes Wissen und Erkenntnisse von heute vereinen. So wirst du erfolgreich mit der Osteopathie arbeiten!