Davy Schneider

"Eine Behandlung besteht immer aus Logik, Erfahrung und Instinkt!

Physiotherapeut, Heilpraktiker,  (zertifiziert in CST durch das UID, zertifiziert in Osteopathie durch die OGD), Gestalt-Coaching, Systemische Prozessbegleitung und Chiropraktiker, Zertifizierter HWS und Atlas Therapeut.

Aus Indien stammend und in Deutschland aufgewachsen, fing er schon im Alter von 14 Jahren ganz intuitiv an seine Familie zu behandeln, sodass für ihn später der Weg in die Physiotherapie auf der Hand lag. 2002 kam er noch während seiner Ausbildung durch einen Lehrer das erste Mal mit der CST in Berührung, was ihn so begeisterte, dass er noch im selben Jahr seinen ersten Kurs machte. Im Laufe der Jahre ergänzte er die Arbeit mit CST und Osteopathie durch eine Ausbildung zum Gestaltcoach und eine in systemischer Prozessbegleitung.

„Eine Behandlung besteht immer aus Logik, Erfahrung und Instinkt!“ Die Osteopathieausbildung an diesem Institut fördert Therapeuten, diese drei Aspekte  zu ihrem eigenen zu machen! Und dies auf eine einzigartige herzliche Weise.

So können sie mit Selbstsicherheit und guter Laune ihren Arbeitstag meistern!

Als Lehrer  begeistert mich, Therapeuten auf diesem Weg begleiten zu dürfen.

Davy ist seit 2008 Teil des Lehrerteams, lebt in Köln und arbeitet in eigener Praxis. In seiner Freizeit engagiert sich seit 2007 mit viel Hingabe für ein Kinderheim in seiner ersten Heimat Bangalore (Indien), mit dem Ziel Chancen für eigentlich chancenlose Menschen zu schaffen.

Weitere Informationen: www.davyschneider.de
Facebook: Davy Schneider

Schulungstermine mit Davy Schneider