Dr. Frank Saathoff

Zahnarzt, Osteopath, CMD-Experte

Dr. Frank Saathoff ist seit über 15 Jahren Zahnarzt und legt dabei größten Wert auf interdisziplinäre Zusammenarbeit.

Hierbei versucht er stets das Maximum für seinen Patienten herauszuholen – maximale Zahn- und somit allgemeine Gesundheit.

Neben dieser Tätigkeit ist er der betreuende Zahnarzt der deutschen Basketball-Nationalmannschaft und fördert somit in hohem Maße die Gesundheit und Leistungsfähigkeit der Spieler – hier hat er wahre Pionierarbeit geleistet und die Wichtigkeit des Themas in ein ganz neues Licht gerückt.

Im Jahr 2008 begann Dr. Frank Saathoff in Zusammenarbeit mit Institutsleiter Davy Schneider Patienten, die eine Zahnersatzversorgung erhielten zeitgleich osteopathisch zu behandeln, um somit Störungen des cranio-mandibulären Apparates zu umgehen.

Aus dieser Zusammenarbeit entwickelte sich der Wunsch tiefer in die Materie einzusteigen und er begann selbst Kurse am Osteopathie Institut Deutschland zu belegen.

Dr. Frank Saathoff hat in seinen Vorträgen eine unglaublich mitreißende Art und verfügt über die Gabe, Dinge so bildhaft zu beschreiben, dass diese sich sofort einprägen.

Im September 2022 hat Dr. Frank Saathoff seine Lehrpräsentation vor dem gesamten Lehrteam gehalten und wir freuen uns, ihn nun als neuen Dozenten vorstellen zu dürfen.

Teilnehmer haben ab sofort die Möglichkeit, die Kursreihe ‚CMT‘ bei ihm zu belegen.

Weitere Informationen: www.dr-saathoff.de

Schulungstermine mit Dr. Frank Saathoff

Nach Datum geordnet: